Problem mit Brust und Bauch. Hilfe!

5 Antworten

Sie soll lieber wieder zunehmen! Ein größerer Busen und sexy Kruven wie z.B. Hüftspeck sind super. Ein kleines Bäuchlein ist kein problem!

Ein toller Frauenkörper hat für meinen geschmack einen prallen Hintern, sexy Hüftgold, volle Beine und einen vollen Busen. Ein kleines süßes Speckbäuchlein ist da eher noch eine süße Versuchung als eine Hindernis.

Wie "groß" war denn der Bauch wirklich?! Nach meinem BMI bin ich wohl normalgewichtig, aber habe ein kleines Bäuchlein.. das man mit Klamotten eigentlich gar nicht mal so sieht.. bin etwas unzufrieden damit (würde mich aber trotzdem nicht als dick bezeichnen), aber mein Freund sieht das wieder ganz anders.. der will bloß nicht, dass ich abnehme.. weil er mich genau so hübsch findet und er meint er mag abgemagerte Frauen nicht & ich habe schöne Kurven. Und naja ob ich jetzt noch abnehme spielt für meine Brustgröße eh keine große Rolle, da ich ne ziemlich große Oberweite habe.

Viele Frauen wünschen sich natürlich, dass wenn sie zunehmen nur dir Brüste davon betroffen sind bzw genau anders rum, dass beim abnehmen die Brustgröße gleich bleibt aber der Bauch dünner wird. Soweit ich weiß kann man das nicht wirklich beeinflussen.. Man kann aber mal im Fintnessstudio nachfragen.. Es gibt ja auch Übungen die direkt für den Bauch sind... Eigentlich nimmt man ja insgesamt über den ganzen Körper verteilt ab, aber vllt kann man das ja minimal anders beeinflussen.

Bist du eigentlich ne Freundin bzw n Kumpel von ihr oder bist du ihr fester Freund? Wenn du ihr fester Freund bist: wie siehst du das denn? Findest du ihren Bauch wirklich so schlimm wie sie behauptet? Und stört dich ihre Brustgröße?

Hallo! Das geht leider nicht. Die Brust hat einen sehr großen Fettanteil. Nimmt man durch Sport oder sonstwie ab, wird da zuerst Fett und damit Masse abgegriffen. Eine ganz leichte Verbesserung bei der Brust könnte sie durch ein Brustmuskeltraining erreichen. Der Brustmuskel schiebt sich dann festigend unter den Busen und kann im Idealfall so auch eine kleine Vergrößerung bewirken. Übungen . 1.) Liegestütze. Sind die Liegestütze anfangs am Boden zu schwer, geht das besser an einer Schräge. Tischkante, Schränkchen oder so. Je steiler, desto leichter. Auch zu schwer - an der Wand. 2.) Isometrisch. Mit angewinkelten Armen die Hände vor dem Körper 10 Sekunden zusammenpressen - Pause - wiederholen. Tschüss.

Sie kann ja abnehmen. Und wenn sie wieder abgenommen hat, könnte sie eine enges Mieder tragen und dann wieder zunehmen, dann wachsen nur die Brüste! :-)

Was ist denn ein Mieder ?

musst dich schon entscheiden. aber was stört dich denn die kleine wampe wenn sie geile brüste hat? ist doch eh cool. dann brauchst du auch nicht so auf deine kilos achten.