Schlank- jedoch kleines Bäuchlein durch Bauchnabelpiercing?!

4 Antworten

Ob mit oder ohne Piercing macht keinen Unterschied. Wenn man abnehmen oder Muskeln aufbauen will, sollte man mit dem Piercing unbedingt warten, bis man damit fertig ist. Jede Veränderung am Körper wirkt sich negativ aufs Piercing aus (es kann schief werden oder sogar ganz rauswachsen) und während den ersten Monaten solltest du sowieso keine Sit-ups machen.. Aber um nochmals auf deine Frage zurück zu kommen: Wenn du am Bauch abnehmen willst, dann dauert das mit und ohne Piercing genau gleich lange.

Wie ein vermutlich Metall-Stück das Wachstum des Bauches beeinflussen können soll, ist mir, kein Mediziner rätselhaft.

Wäre das so könnte man so doch Magersucht behandeln :-)))

Der Bauch wäre ohne Piercing nicht anders. Diese Theorie, dass vom Piercing der Bauch dicker wird, kommt mir ziemlich blödsinnig vor.

b2507
Fragesteller

Ich habe nicht gemeint, das dieser dadurch wächst oder sonstiges. Ich meinte nur, ob es schwerer geht diesen wegzutrainieren etc.

Schnoile  11.02.2014, 18:42
@b2507

Klingt das für dich nicht genau so schwachsinnig?

Ich kann mir nicht vorstellen, das du von dem Piercing einen Bauch bekommen haben sollst.Ich habe sowas noch nie gehört.Und ich kenne Leute deren Bauch absolut flach war trotz Piercing.

Schnoile  11.02.2014, 07:28

Und andere haben einen dicken Bauch, obwohl sie noch nie ein Piercing getragen haben. Man staune. grins

jockl  11.02.2014, 07:32
@Schnoile

Ich hatte nur aufgehört zu rauchen und mir ist da sowas, also ein Bauch gewachsen und das ganz ohne Piercing.

b2507
Fragesteller
@jockl

Ich habe nicht gemeint, das dieser dadurch wächst oder sonstiges. Ich meinte nur, ob es schwerer geht diesen wegzutrainieren etc.