Schilddrüse? Histaminintoleranz? Herzneurose? Roemheld Syndrom?

Szintigrahie - (Gesundheit, Körper, Arzt)

2 Antworten

Bei solchen Fragen immer die aktuelle Medikamenten/-Hormondosis mit dazu schreiben. Ich möchte diese Frage aus diesem Grund beantworten, auch wenn sie schon etwas älter ist.

Der T3 ist sehr hoch und könnte für die Störungen verantwortlich sein. Ein erhöhter T3 Wert kann langfristig zu Osteoporose und Herzschäden führen.

Wenn die Einstellung der Schilddrüse stimmt, verschwinden viele gesundheitliche Beeinträchtigungen wie von selbst.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Im Zweifelsfall soll eine dritte Meinung entscheiden. Ich hab selber eine Histaminintoleranz. Wenn ich etwas Eingelegtes esse, bin ich kurze Zeit danach bereits auf der Toilette.... Ausschlag, laufende Nase, ist alles normal. :/ Nimmst Du noch irgendwelche andere Tabletten ein, die solche Nebenwirkungen bei dir auslösen könnten. Unverträglichkeiten gib es ja einige: Lactose, Fructose, Gluten, Kohlenhydrate....Das mit den Knoten macht mir etwas Sorgen. Der Arzt kann doch nicht sagen, sie haben 2 Knoten und gut ist es... hat er dir erklärt, woher sie kommen ....Ich habe etwas im Internet gelesen , bin aber kein Arzt. Solltest vielleicht einen dritten Arzt konsultieren. Das ist wahrscheinlich auch noch das falsche Forum für solche Fragen. Alles Gute