Schieloperation, Erfahrungen?

2 Antworten

Meine beiden Schwestern hatten solche OPs. Das ist schon Jahre her. Bei der Jüngeren ist alles so gut geworden, dass sie keine Brille mehr brauchte und auch nicht mehr schielt. Die Ältere hat noch eine Brille, schielt aber nicht mehr.

Ich weiß nicht, ob es heute noch so ist, aber damals galt die Uniklinik in Gießen als die beste.

flxrixanax
Fragesteller

Danke.

Naja ich schiele selber, doch meine Brille korrigiert es.

ich persönlich würd mich aber nie operieren lassen. Bei einer Freundin wurde durch die Operation das Schielen noch schlimmer

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
flxrixanax
Fragesteller

Aber das ist selten das sowas passiert?

Martinm678  07.10.2021, 16:00
@flxrixanax

kommt halt drauf an wie gut der Arzt ist etc. Aber ja eher selten