Rote Punkte um Mückenstich

4 Antworten

vielleicht ne allergische Reaktion? wenn es schlimmer wird.. oder in ein paar Tagen nicht besser.. oder du dich zusätzlich irgendwie schlecht fühlst, solltest du zum Arzt.

wenn sich um den Stich rote Flecken gebildet haben, könnte es auch ein Biss einer Zecke sein, die dich mit Borreliose angesteckt hat. Sieht schon komisch aus, wie du das beschreibst. Würde event. mal zum Arzt gehen.

Das ist ein Allergietest, den machen die Mücken manchmal.

TheCaradan
Fragesteller

ähm...hö?!

Habe das auch, wollte aber keine neue Frage eröffnen. Seit heute, davor hatte ich das noch nie und es sind auch nur 2 Mückenstiche betroffen. Ich mache mir Sorgen besonders da wir morgen in Urlaub fahren. Würde mich über weitere Antworten freuen. Ich bin gegen nichts allergisch. Auch Fenistil ( Ka wie man des schreibt) hat nichts gebracht. Meine Eltern machen sich ebenfalls Sorgen da das zum ersten Mal Passiert . :/