Rote Kotze?

3 Antworten

Ich würde auf jeden Fall den Artzt aufsuchen! Sicher ist sicher!

Wenn du nichts rotes gegessen hast, dann kann das nur Blut gewesen sein, vielleicht von einer Verletztung der Schleimhaut von der Speiseröhre etc.

Woher ich das weiß:Recherche
Minny2008  05.10.2018, 23:55

Hallo manchmal kommt es vor das beim Erbrechen ein kleines Äderchen platzt. Das ist nichts schlimmes. Es kann sein wenn du dich sehr angestrengt hast beim übergeben. Sollte es allerdings nochmal auftreten, oder du mußt spucken und es ist wieder etwas rötliches zu sehen, gehe zu deinem Hausarzt und lass es abklären. Es kann sein das du dann zum Magenspiegeln geschickt wirst. Aber das ist nicht schlimm.

Hallo, ich habe heute was gegessen was mir wehgetan hat und hatte deswegen erbrechen.

Aufgrund Deinen Äußerungen, gehe ich von einer Verletzungen , vielleicht die der Speiseröhre?, aus.

Du hast etwas gegessen, einen Schmerz gespürt, musstes blutig Erbrechen.

Bitte gehe zum Arzt und lasse dies kontrollieren.

Alles Gute!.

BigRaffa01
Fragesteller

Nein ich habe gegessen , dann bin ich nach hause gegangen, un ca. um 19:00 Uhr fange ich an übelkeit und so zu haben. Die kotze war normal, aber erst nach ein paar male, fing ich an eon bisschen zu bluten...
Ich sag dir aber was: ich habe für ca. 3 Tage, ibuprofen genommen, ohne mein Magen zu schützen

soulheaven6  06.10.2018, 13:09
@BigRaffa01

Ahso, dann schreib das doch so ^^. Dann würde ich eher dazu tendieren, dass durch das Erbrechen eine kleine Verletzung der Magenschleimhaut entstanden ist.

Ich würde zum Arzt gehen. Es könnte sein, dass du Verletzungen im Mund, in der Speiseröhre oder im Magen hast.