Roemheld Syndrom, zu wenig getrunken oder Asthma?

4 Antworten

Dies ist ein Laienforum.

Eine Ferndiagnose kann nicht gestellt werden, auch wenn Du dieselbe Frage immer und immer wieder stellst.

Wie geht es Deiner Halszyste?

mayumio
Fragesteller

Wissen wir nicht, Termin ist erst im August

also bitte: wenn Du schon Deine eigenen Diagnosen stellst, dann lies bitte auch richtig !!!

Roemheld und Atemnot gehören nun wirklich nicht zusammen.und Gliederschmerzen, wie Du sie beschreibst, auch nicht.

Lass Dir einen Arzttermin geben.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Manche Menschen leiden im Schlaf unter Atemaussetzern ,das könnte man in einem Schlaflabor untersuchen

Lies nicht so viel im Internet! Du kannst dich nicht selbst diagnostizieren.

Lasse mal in einem Schlaflabor deinen Schlaf prüfen.

Jersinia  09.07.2020, 10:20

Du kannst dich nicht selbst diagnostizieren.

Und wir ihn auch nicht ....

mayumio
Fragesteller

Und wie kann ich das schnellstmöglich machen?

Mignon5  09.07.2020, 10:21
@mayumio

Sprich mit deinem behandelnden Arzt bzw. deinem Hausarzt.