Ringfinger beide unterschiedlich

4 Antworten

Hallo, kein Mensch hat zwei gleich dicke Ringfinger,. Die Rechtshänder haben einen dickeren rechten Ringfinger als die Linkshänder. Ich bin Goldschmied und kann dies bescheinigen. Zudem hat es etwas mit der täglichen Kondition zu tun ob man dünne oder geschwollene Finger hat. Wenn der Ring mal passt und mal nicht, liegt es daran das der Ring extrem exact passt. Wer seinen Ring nicht verlieren will stellt sich darauf ein und benutzt Seife wenn er ihn abnehmen will an Tagen wenn die Finger mal wieder geschwollen sind. Falls der Ring zu fest sitzt hilft meist die Hand einige Minuten über dem Kopf zu halten dann läuft das Blut aus dem Finger zurück in die Hand und es geht etwas leichter ihn abzuziehen. Kippel den Ring, nicht drehen sonst wirds unangenehm. Seife oder am Besten Speichel das rutscht am Besten. Es ist übrigens völlig normal sogar unsere Ohren sitzen in unterschiedlicher Höhe und auch sonst ist der Mensch nicht komplett symetrisch gebaut, das macht gerade seinen Reiz aus denn die völlige Gleichmäßigkeit des Körpers wird als langweilig empfunden. lg. Eoslorbass

und im sommer werden die Finger dicker als im Winter das musst du beim kauf auch beachten...

Man kann den ring auch verkleinern allerdings kann dabei die Spannung des Ringes darunter leiden. Sprich es ist auch weniger material dran.

Völlig normal....

Das kann nicht sein weil mein rechter Finger dicker ist, ich aber Rechtshänder bin.