Reha-Antrag wegen Burnout G0110 berufliche Zukunft?

1 Antwort

Die Frage beantwortest Du schlicht objektiv. Da Du selbst der Meinung bist, dass Dir dein bisheriger Beruf gefällt, kreuzt Du das dementsprechend an. "Eine andere Arbeit suchen" bedeutet, dass Du dich auf einen anderen Beruf umschulen lassen willst und nicht, dass Du einen anderen Arbeitgeber suchen möchtest.

Dein subjektives Empfinden spielt keine Rolle. Ich kann zum Beispiel objektiv einen Beruf ausüben wollen, aber subjektiv bin ich zu krank dafür. Letzteres entscheidet sich im Lauf der Reha, ob Du danach gesund oder krank entlassen wirst. Hellseherische Fähigkeiten werden von Dir nicht erwartet.

Zu 3: Wer nicht mehr arbeiten will, benötigt auch keine Reha.