Pusteln an den Händen?

3 Antworten

Das haben momentan viele. Kommt von der Hitze (Kleine Bläschen die umso mehr jucken je mehr man sie kratzt, und die einen vor jucken fast wahnsinnig machen wenn man sie unter sehr warmes wasser hält, oder?) Um die wegzubekommen einfach tagsüber öfter mal die Hände mit Seife waschen und Hände-Desinfektionsmittel verwenden.

Oarleth
Fragesteller

Ja genauso ist es und wenn man sie aufsticht kommt wasser raus

Jawollus  10.08.2018, 19:16
@Oarleth

Jep, dann hat dich die Hitze erwischt. Flüssigseife in der Früh und vor dem Schlafengehen (vorzugsweise Lysoform) und unter Tags 3 bis 4 mal pro Tag Händedesinfektionsmittel. Das trocknet diese Pusteln schnell aus. Hat bei mir gut geklappt

Sieht aus als hättest du irgendetwas nicht vertragen oder eine Allergie entwickelt. Ich denke du hast irgendetwas angefasst was das ausgelöst hat geh mal zum arzt und lass dir eine Salbe geben dann geht das weg.

vielleicht von der Hitze der vergangenen tagen wenn es nicht besser wird zum Arzt