Pusteln am Rücken?

Da sind se :( - (Haut, Pusteln) Und da auch nochmal - (Haut, Pusteln)

3 Antworten

Es gibt Bereitschaftsärzte, die heute Dienst haben, anrufen. Erklären, was Du hast. Es könnte unter Umständen ansteckend sein.

nicki1904
Fragesteller

Werd morgen mal zum Hautarzt gehen, ist ja kein Notfall und für nichts anderes sind Bereitschaftsdienste am we da :) aber danke für die Antwort

Pangaea  01.11.2015, 10:52
@nicki1904

Hautarzt muss nicht sein, du kannst auch zum Hausarzt gehen. Nur wenn der nicht weiterkommt, wird er dich zum Hautarzt schicken.

nicki1904
Fragesteller

Ich hüpfe lieber gleich zum Hautarzt .... :) ist einfacher

Sind auch Bläschen dabei? Das könnte eine Gürtelrose sein. Geh bitte morgen mal zum Hausarzt.

nicki1904
Fragesteller

Ja :(
Na das wäre ja klasse :(

Morgen zum Arzt