Plug downsizen? Funktioniert das wirklich?

3 Antworten

Ich habe mein Ohr mittlerweile auf 50mm & muss sagen, dass das mit dem Up-and-downsizing wirklich sehr gut funktioniert.

karlkeins
Fragesteller

Und wie genau machst du das?

Satansfassade  11.03.2015, 15:10
@karlkeins

Ich verwende dazu geeignetes Tape & dehne dann halt schritt für Schritt.

Ja das kann schon funktionieren, das machen viele auch bei sehr großen Größen wenn nicht soviel gewebe da ist, probier es einfach mal aus :)

hallo, also ich weiß nur, dass dies bis 10 mm funktionieren soll.. Ich habe 5 und 6 und da funktioniert es, auch wenn das Ohrloch nicht mehr auf normalgröße geht, kann es sich auf 2 mm zusammenziehen. LG