gedehntes ohr ist geschwollen, was tun?

2 Antworten

24mm ist ja schon ziemlich viel, vieleicht war es einfach zu viel dehnung für das ohr auf einmal?

der dehnschritt war viel zu groß und Silikon ist das denkbar schlechteste Material zum dehnen :-/
am besten jetzt wieder runter auf 20mm, das Ganze abheilen lassen und dann in kleinen Schritten und mit vernünftigen Materialien dehnen :)
mach es nicht weiterhin mit Silikon, du versaust dir damit echt ruck zuck die Ohren