Tunnel innen gerissen - Entzündet, Geschwollen?

1 Antwort

Ich würde den Tunnel drinne lassen und erstmal noch etwas warten. Schön desinfizieren und ab und zu eincremen. Bepanthen ist besser als tyrosur, das hilft mehr bei Wild Fleisch. Das wird wieder.

Flocky212
Fragesteller

Danke! :) Habe den 8mm Tunnel nicht mehr reingekommen, musste dann schließlich den 6mm Tunnel einsetzen. Ist ziemlich deprimierend. Die Schwellung ist ein wenig zurückgegangen und es blutet nicht mehr. Ist nur innen total rot.

Vielleicht hör ich jetzt mit dem Dehnen auf und tape nur noch bis 16mm. Weil mit dem Dehnen hatte ich immer irgendwie Probleme.