Ohrläppchen stärken/dicker machen mit Downsizen?

Ist dies im Rahmen des Möglichen? - (Haut, Pflege, Piercing)

1 Antwort

Ja es bringt was hab es selber Mal gemacht , aber warum das so ist kann ich dir leider nicht sagen, ich tippe darauf das das Ohrläppchen sich erholen und sich wieder festigen kann.

Am besten nutzt man beim massieren kalt gepressten Jojoba-Öl/Wallnussöl.

Aber der Riss wird trotzdem bleiben und kann dich trotzdem weiter beim hochdehnen behindern.

Aber Versuch es trotzdem m mit up und downsizen und nähere dich später langsam eine deine Wunschgröße und achte dabei auf den Riss wie er sich Verhält.

Ich danke dir für deine Hilfe und nehme mir dein Rat mit dem Up- und downsizen zu Herzen. Es fällt wirklich nur Kennern auf dass da mal etwas war.
Habe dazu gelernt Geduldig zu sein und das ist denke ich mal das A und O wenn man schöne Ohren haben möchte 😉