Plötzlichen Knoten im Unterleib entdeckt

Darstellung - (Medizin, Gynäkologe, Unterleib)

8 Antworten

Hallo pawas

Och, ich glaube nicht, dass du daran sterben wirst.

Trotzdem bedarf es m.E. nach der Abklärung. An deiner Stelle würde ich den Hausarzt aufsuchen mit der Bitte zu unterscheiden, ob du einen Gynäkologen oder Urologen konsultieren solltest. Wahrscheinlich wird der einen Urintest (mit einem 10 Cent teurem Teststäbchen) vornehmen und sich dann entscheiden.

Also, Kopf hoch und "durch".

Gute Besserung!!!

Da sind die Schamhaare, und da kann es sehr gut sein, dass ein Haar eingewachsen ist. Da ist nicht der Frauenarzt für zuständig, sondern der Hautarzt.

Du musst so schnell wie möglich zum Frauenarzt.Es könnte etwas wirklich sehr schlimmes sein.Falls es das wirklich ist was sein könnte dann wünsche ich dir dass es wieder gut wird!!!Soleid es mir tut,aber ich sage es einfch wie es ist:Du könntes Unterleibkrebs haben.Gehe zum Frauenarzt und lass danch gucken!Ich drücke dir die daumen dass es nichts ernsthaftes ist!

Mit vielen freundlichen grüßen waller00

Bist du vielleicht erkältet ? Da laufen Lymphbanen und die schwellen bei Erkältung an und können weh tun

Trink viel .

Und wenn das nach einer Woche nicht weg ist dann geh zum Arzt

es könnte aber evtl auch ein Leistenbruch sein. ICh würde vor Mai zum Arzt gehen spätestens nächste Woche Mach dich nicht verrückt nur ein Arzt kann das aber wirklich abklären nur unnötig aufregen nützt dir nichts . Wenns ein Lymph ist schwillt das wieder ab nach der Erkältung.

pawaa
Fragesteller

ja trinken ist das problem. trinke generell sehr wenig. höchstens einen halben liter pro tag

erbsenprinz  24.02.2012, 09:54
@pawaa

ich trinke auch nicht gern als TRICK in jedem Zimmer ein Buntes Wasserglas daneben das Mineralwasser

2 Flaschen Wasser solltest du auf Jeden Fall täglich trinken man muss sich dazu etwas durchringen.

Durch das Trinken wird vieles aus dem Körper an Keimen ausgeschwämmt. Du entgiftest den Körper damit . außerdem falls man abnehmen möchte... ein Glas Wasser vor jeder Mahlzeit hilft beim abnehmen .

Wasser unterstützt sämtliche Zellvorgänge und macht eine glatte Haut. Lg

Das kann ein geschwollener Lymphknoten sein, hast du z.Z. eine Infektion im Körper? Wie auch immer, das sollte sich ein Arzt angucken, kann auch der Hausarzt sein.

pawaa
Fragesteller

Etwas Husten und Schnupfen

jennyblomma  23.02.2012, 21:58
@pawaa

Ja, dann kann es sein, dass deine Lymphknoten wegen der Infektion geschwollen sind. Geh damit zum Hausarzt, der weiß Bescheid, gute Besserung.

99Schokokekse  07.12.2012, 21:25
@jennyblomma

Sind Lymphknoten nicht nur im Hals? :D