plasmaspende trotz krankschreibung?

3 Antworten

Du darfst während einer Krankmeldung alles machen, was dein Gesundheitszustand nicht verschlimmert. Also bei Rückenschmerzen ins Schwimmbad geht. Fußballspielen eben nicht. Kenne ja deine Krankheit nicht, aber im Zweifel farge deinen Arzt, der dich Krank geschrieben hat.

Da werden die komisch, ich würde es lassen. Es sind schon Leute gefeuert worden, weil sie trotz Krankschreibung bei der FFW mitgemacht haben. (Und dem Arbeitgeber wurde Recht gegeben)

Warte doch einfach, bis du wieder fit bist.