Pilz im Darm, Deutung?

1 Antwort

Candida haben die meisten, gibt es sehr oft, ernährt sich hauptsächlich von Zucker !!!

Candida albicans ist ein Hefepilz und gehört zur Candida-Gruppe.

Candida Albicans: Symptome, Test, Behandlung, Therapie ...

Bei angeborener oder erworbener Immunschwäche kann sich Candida albicans aber so stark vermehren, dass es zu einer sogenannten Candidose (auch als "Soor" bekannt) kommt. So ist auch Candida auris für ein gesundes Immunsystem zumeist keine ernsthafte Bedrohung.

Tödlicher Hefepilz – warum Candida auris so gefährlich ist ...
Mamue1968  19.05.2020, 17:38

Was essen bei Candida?

Tröste dich mit all dem, was du während der Candida-Diät essen darfst: jede Form von Gemüse, Pilze, Vollkornreis, Quinoa, Hirse, Sojaprodukte wie Tofu sind ebenso erlaubt wie Milchprodukte, Eier, Nüsse, Fleisch und Fisch, Butter, Öle und frische Kräuter.

Candida-Diät: Richtig essen für einen gesunden Darm - FIT FOR FUN