PILLE MAXIM - PILLENSCHUTZ/WECHSELWIRKUNGEN

3 Antworten

  • Korodin enthält Campher und Weißdornextrakt und wechselwirkt nicht mit der Pille.
  • Vomex A enthält Dimenhydrat und wechselwirkt nicht mit der Pille.
  • Die Wirkung der Pille ist durch die beiden Medikamente nicht vermindert. Du bist weiterhin geschützt.
  • Eine rückwirkende Gefährdung bezüglich des Verkehrs vor vier Tagen ist in diesem Fall nicht zu erwarten.
  • Es besteht in dem beschriebenen Fall keine Gefahr einer ungewollten Schwangerschaft.

Alles in Ordnung!

Fragen sie Ihren Arzt oder Apotheker...

In der Packungsbeilage stehen nie einzelne Tabletten die man dazu nicht nehmen darf

du brauchst jetzt einfach kein Sex mehr zu haben ?

der Sex vor 4 Tagen ist jetzt total egal wenn du heute diese Medikamente Genommen hast ^^

Ich denke eher nicht das du schwanger bist ;)

Das steht alles in den Packungsbeilagen der jeweiligen Medikamente. ;)

Fragenacc
Fragesteller

Leider nicht :/

Pou0815  08.05.2013, 20:15
@Fragenacc

Sollte es aber. Schau mal genau.