Pille Leanova AL erfahrungen

4 Antworten

Erfahrungen anderer Frauen bringen Dir absolut nichts. Jeder Körper reagiert da anders drauf. Gewichtszunahme bzw. eher Wassereinlagerungen können Nebenwirkungen sein, aber die müssen nich auftreten. Also warte einfach ab, wie Dein Körper darauf reagiert.

LG Anuket

Bin zwar etwas spät dran aber ich denke Erfahrungen kommen nie zu spät also ich nehme die Pille jetzt ein Jahr quasi als einstiegspille und muss sagen bin eigentlich zufrieden bis vermehrter ausfluss und leichte Bauchschmerzen im Zyklus ist mir nichts aufgefallen Wechsel jedoch jetzt auch zu einer anderen Pille da langsam die Nebenwirkungen schlimmer werden. Aber als einstiegspille ist sie super!

Erfahrungen von anderen nutzen dir gar nichts. Jeder Körper reagiert individuell auf Hormone. Musst du einfach ausprobieren.

Ich rate davon ab !! Nebenwirkungen :übelkeit,erbrechen und durchfall ! Man sieht sie ist preis günstig & man verträgt sie nicht!