Pille durchnehmen (pillenpause auslassen), pms/blähbauch?

1 Antwort

Hi,

also aus Erfahrung kann ich sagen, dass es bei mir keine Probleme damit gegeben hat. allerdings sollte man die pause nicht zu oft hinterneinander weglassen. Die Blutung braucht dein Körper, um auch die Eileiter zu "säubern". Eine zwischenblutung könnte auftreten, und wäre auch nichts schlimmes, wie du jetzt sicherlich besser nachvollziehen kannst.

Allerdings so persönliche körperliche Wirkungen der Pille, wie ein Blähbauch..das kann ich dir nicht versichern, dass das weggeht. Jeder Körper reagiert anders auf die Pille, weshalb ich mich jetzt auch von dieser verabschiedet habe. Aber letztlich muss dieser Blähbauch nicht fruchgehend bleiben, kann aber.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen:)