Darf man die Pille DIENOVEL durchnehmen?

3 Antworten

HÖCHSTENS BIS DIE ZWEITE BLISTERPACKUNG AUFGEBRAUCHT ist.

Was ist an diesem Satz jetzt nicht zu verstehen ? Steht doch da.

Ansonsten frag deine Frauenärztin. Die Pille immer durchzunehmen und sich mit Hormonen vollzustopfen kann ja nicht richtig gesund sein.

Wo steht dieser Satz bei dieser Pille? Finde ihn nicht

Mein frauenarzt hat mir gesagt dass die pille so gemacht ist dass du sie 3 monate nehmen kannst dann wieder pause und dann wieder 3 monate nehmen und dann wieder pause.. und immer so weiter.. aber sie 5 monate durchzunehmen ist nicht gut! Die pausen wurden nicht umsonst festgelegt !

Ab zum Arzt! Mit seinem Körper spielt man nicht! Oder ist er Dir so unwichtig, dass Du hier auf so ein Portal gehst und wartest dass IRGENDWER antwortet? Du greifst mit de Pille massiv in Deinen Hormonhaushalt, das ist kein Thema, welches man einem Frage-Antwort-Portal überlässt. Montag früh ab zum Frauenarzt! Keine Experiment! Es ist Dein Leben!

Viel Erfolg!