Physiotherapie und gleich danach Sport?

1 Antwort

Wenn du grundsätzlich Sport machen darfst (d.h. wenn dein Arzt dir das nicht verboten hat und dein Physiotherpeut auch keine Einwände hat), geht das auch direkt nach der Physiotherapie. Allerdings hat man ja meistens Physio, weil irgendwas nicht passt - entsprechend solltest du auf grosse Belastungen erstmal verzichten.

Beim ersten Mal werdet ihr aber ohnehin erstmal besprechen, was ihr machen wollt etc. Du kannst also auch einfach deinen Therapeuten fragen, was er dazu meint.

12supergirl34
Fragesteller

okai danke für die ANtwort und ich werde ihn einfach mal fragen :D Danke nochmal :)