Physiotherapie hat vergessen mich unterschreiben zu lassen?

7 Antworten

Ich würde ein unterschriebenes Email in die Praxis schicken in dem ich offizielle Bestäige zu den Terminen A, B, und C in der Praixs behandelt worden zu sein.

nochmal reden ob sie das per Post schicken kann , dann unterscheibst du und schickst das wieder zurück

per email wird von der kasse wahrscheinlich nicht anerkannt

Dann soll sie dir das per Post schicken und du schickst es zurück. Lass dir Rückporto mit in den Brief legen. Sie hat - scheinbar - einen Fehler gemacht und für dich ist die Fahrt dorthin zu teuer. Wenn jeder jetzt aber auf sein Recht pocht, bekommt ihr die Kuh ja iwie nicht vom Eis.

Hinfahren und unterschreiben ,die müssen schließlich auch abrechnen. Hättest sie auch an die Unterschrift erinnern können. Danke , fürs hinfahren.

Wenn sie es versäumt hat, hat sie Pech gehabt. Aber ohne deine Unterschrift kann sie mit der Krankenkasse die Behandlung nicht abrechnen. Sie könnte sich ja ins Auto setzen und zu dir kommen, damit du unterschreiben kannst. Ich würde auch nicht hinfahren, wenn es so weit entfernt ist.