Pfeiffersches Drüsenfieber wann wieder fit ?

3 Antworten

ich hatte das zwar noch nie aber eine freundin von mir war da 3-4 monate im bett ich denke mal wenn man so lange krank ist braucht der körper erstmal wieder ein bisschen zeit um sich an die viele bewegung und alles wieder zu gewöhnen, ist gleich wie ein muskel wenn du ihn trainierst ist er stark kannst du ihn aufgrund einer verletzung nicht mehr trainieren wird er immer schwächer wenn die verletzung vorbei ist ist der muskel schwach und du musst quasi wieder von vorne anfangen und trainieren das er wieder stark ist er muss sich also wieder an das gewicht gewöhnen, einfach viel obst und gemüse essen und viel trinken dann wird das schon :)

Nutzer6543  01.02.2019, 18:49

Das stimmt nicht ganz mein Englisch Lehrer hatte das auch er war nicht mal die halbe zeit krank er war jetzt gerade mal 3 Wochen nicht da und am Montag hab ich ihn schon wieder und du verlernst nichst dir geht es in der Zeit einfach schlecht und darfst keinen Sport machen

Ps. Hab sehr lange mit dem Thema befasst da ich nicht wusste was das ist und meiner Klasse das dann erklären konnte mein Lehrer wusste nämlich selbst nicht genau was das ist.

Die körperliche Schwäche kann bis zu sechs Monate andauern. Du solltest starke körperliche Anstrengungen vermeiden.