Penis Zerrung behandeln?

4 Antworten

Geh am besten einfach mal zum Arzt, wenn es nicht besser wird.

Hallo!

 ich habe seid kurzem Schmerzen wenn ich meinen Ständer runterdrücke

Jetzt versuchen hier tausende was in dem Fall bei ihnen passiert - und meistens wird es schmerzen.

Aber hast Du Bedenken so frage den Urologen, alles Gute.

Zerrungen hat man an Muskeln, der Dödel ist kein Muskel.

Pascal25565  10.06.2016, 23:43

xd

TheRoboPlay2
Fragesteller

ja ich weiß es ist eine Zerrung denk ich... Hab das voll oft gelesen

kami1a, UserMod Light  11.06.2016, 05:28

Sicher ist das ein Muskel - übrigens mit 2 Anhängungen am Beckenboden.

Eine starke Lageveränderung des steifen Gliedes kann zum "Brechen" der Schwellkörper führen, was eine OP erforderlich macht.