Pampasgras Experten? Kommt da noch was?

Voll sonniger Standort auf Steinmauer  - (Garten, pampasgras, Ziergräser) Voll sonniger Standort auf Steinmauer  - (Garten, pampasgras, Ziergräser) Voll sonniger Standort auf Steinmauer regelmässiges wässern - (Garten, pampasgras, Ziergräser)

3 Antworten

Hi,

der letzte Winter war nicht gerade Ideal für viele Pflanzen. Sieht einfach erfroren aus - wie der von meinen Nachbarn (und meiner! :-/ )

Das hat sich überhaupt noch nicht erledigt !!!!! Lass die Stauden so im Boden drin und übe Dich in Geduld. Ab mitte Juli wirst Du sehen es geht bergauf. Ich kann auch nicht nachvollziehen warum an dem Grass schon rumgeschnitten würde. Das mach ich immer erst wenn die neuen Triebe im nächsten Jahr zu sehen sind .Das hat sich bewert!!! Und schau nicht jeden Tag nach .Geduld ist alles. Gießen nicht vergessen!!!!

Clarissaaa91
Fragesteller

Oh nein :( ich habe gestern alle ausgebuddelt und neue bestellt.
Nächstes Jahr habe ich dann mehr Geduld.

Moin.

Das hat sich wohl erledigt.