Paar Tage nach einer Gehirnerschütterung Alkohol trinken?

4 Antworten

laute Musik ist sicher direkter schlimmer als Alkohol, beides jedoch nicht zu empfehlen.

Das kann echt langfristige Folgen haben, wie 2 Jahre lang ständig Kopfschmerzen, extreme Geräuschempfindlichkeit, ständig Schwindel und Übelkeit oder schlimmeres, nur weil Du einen Abend nicht auf Dich aufpassen wolltest!

ist natürlich ne Frage, wie schwer die ist, aber mit sowas ist echt nicht zu spaßen. Schütze Deinen Kopf, denn du hast nur einen!

kannst du nicht jemanden fragen, mit dir einen ruhigeren abend zu verbringen?

Nach einer Gehirnerschütterung ist Alkohol sicher das Letzte, an das ich denken würde. Feiere ohne. Es gibt hinreichend Alternativen, wie bleifreien Sekt, Wein oder eben Bier. Gute Gastronomen halten alkoholfreie Produkte inzwischen genauso bereit für ihre Gäste. Durch Alkohol kann sich der Hirndruck erhöhen, außerdem weiten sich die Blutgefäße. Begib Dich niemals in Gefahr, die Du nicht einschätzen kannst. Happy 2018!

Nur in grenzen sollte es ok sein.

Hochprozentige Spirituosen sind definitiv nicht zu empfehlen. Wenn du "lustig" wirst würde ich den Konsum einstellen, ein Rausch in deiner Situation ist sehr Gefährlich.

Ich würde nicht trinken und es wäre besser für deine Gesundheit. Man kann doch auch ohne Alkohol Spaß haben.