Orange Flecken am Fuß?

1 Antwort

Ohne Bild ist eine Antwort schwer zu geben aber ich denke da nicht zuerst an eine Hauterkrankung sondern an eine andere Geschichte. Deshalb möchte ich Dir raten zuerst zu einem Hausarzt zu gehen, bestenfalls einem Internisten. Der kann sich die Sache ansehen und feststellen welches Fachgebiet gefragt ist.

Kiyota
Fragesteller

Jetzt ist es schwierig. War bei meinem Hausarzt und nun sind sie etwas verblasst, allerdings beginnt ein Fleck nun bräunlich zu werden. Mein Arzt hat keine Ahnung, was es sein kann. Jetzt warten wir den weiteren Verlauf ab. Danke für deine Antwort.

hertajess  10.07.2015, 01:39
@Kiyota

Dann möchte ich Dir dringend empfehlen täglich ein Bild von den Flecken zu machen welches keine Schatten hat. Heutzutage hat ja fast jeder Mensch ein Handy. Damit lässt sich leicht ein Bild machen. Und schreibe Dir auf wann genau welcher Fleck auftrat, wie er sich entwickelt hat bis zum ersten Bild. So kann ein Fachmensch sich ein besseres Bild machen.

Sollte ein Hautarzt nicht weiter wissen wende Dich bitte auf jeden Fall an Deine Krankenkasse, schildere dieses Phänomen und frage mit welcher Klinik für seltene Krankheiten sie zusammen arbeitet damit die Geschichte geklärt werden kann. Ist Deine Krankenkasse nicht bereit Dich entsprechend zu beraten bitte Deinen Hausarzt sich mit der Charitée telefonisch in Deiner Gegenward in Verbindung zu setzen. Er wird nach Schilderung der Herausforderung dann schon richtig weiter verbunden.