örtliche betäubung unter antidepressiva?

8 Antworten

ich nehme auch Antidepressiva und hatte einige OPs in Vollnarkose und örtlicher Betäubung. Sage dem Arzt einfach, welche Medis du noch so nimmst. Er wird dann wissen, was er tut. Normalerweise fragt er vor einem Eingriff auch danach. Du darfst allerdings nicht jedes Schmerzmittel nehmen, aber das steht im Beipackzettel deines Medikaments.

Du musst dir keine Sorgen machen. Eine örtliche Betäubung mit Antidepressiva gibt keine Probleme.

ja sag ihm bescheid und dann is gut.. hab das auch schon durch nur eben beim zahnarzt... sollte kein ding sein

Sprech ihn drauf an und kläre das mit ihm.

Das wird der Hautarzt wohl wissen.