Notfallschein!?

2 Antworten

Man MUSS gar nichts. Der Notfallschein ist eine Information des Notarztes in der Regel an den Hausarzt, damit der weiß, was Sache war.

Naja, in der Regel geht man hinterher noch einmal zum Hausarzt und dann nimmt man den mit. Damit der weiß, was los war.

LolleFee  26.08.2013, 21:06

Also, bei dem, weswegen Menschen so den kassenärztlichen Notdienst in Anspruch nehmen, ist die Vorstellung beim Hausarzt vollkommen überflüssig... Das war schon die Vorstellung beim kassenärztlichen Notdienst.

Sommerloch2010  26.08.2013, 21:07
@LolleFee

Ich weiß, worauf du hinaus willst. Aber es gibt auch Menschen, die mit Dingen zum Notarzt gehen, die einer Nachbehandlung bedürfen. Wenn ich mir beispielsweise was gebrochen habe.