Notfall Krankenhaus?

3 Antworten

Mein MRT wurde damals an meinen Hausarzt geschickt.

Mein MRT habe ich Jedes Jahr beim Radiologen-Termin gemacht und bekam es auf eine CD gebrannt, die Bilder von der Untersuchung.

Doch Ich hatte schon mal es gehabt, das mein Arzt=Orthopäde die Bilder von der Radiologie-Untersuchung Direkt erhalten hatte, als Ich mal im Krankenhaus Ambulant war und vorher beim Orthopäden. Sprich alles an einem Tag erhalten die Diagnose vom Orthopäden und die Bilder bekam ich erklärt vom Orthopäden beim Befunds Gespräch.

Doch wenn Du im Krankenhaus bist, wird es auch alles im Krankenhaus gemacht und dein Behandelnder Stationsarzt erhält dann die Bilder und Befunde dazu. Auch das hatte ich schon mal gehabt, wo ich später auch die CD mit Bilder dann plus den Befund alles erhalten hatte, als ich Entlassen wurde.

Sprich es kommt also auf verschiedene Faktoren des Falls und der Behandlung an, Wie man Fort geht, bei Dir.

Ich würde sagen, das Du die Bilder auch erhalten kannst, wenn Du die als Patient/in auch für Dich haben möchtest auf CD, nur ob Du die Sofort bekommst oder später, das kann ich Dir leider nicht sagen. Den es hängt auch von den Notfällen auch etwas ab, die noch zu behandeln sind, wie lange es dauert und von der Wichtigkeit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du wirst dann im Krankenhaus behandelt.. alle weitere befunden werden an deinen Hausarzt überstellt.

bitte sag nicht das du nur wegen einem mrt ins Krankenhaus willst