Nimmt man mit Avocados zu?

6 Antworten

die tägliche Kalorienbilanz ist ausschlaggebend. Auch solltest du diese täglich überschreiten, wenn du zunehmen willst. Du kannst dich nicht einen Tag vollfuttern und am nächsten Tag wieder solala machen, langfristig bringt das einfach nichts.

Zur Gewichtszunahme kannst du bsw. noch etwas "Süßes" nach den normalen Speisen essen. Dein Körper ist darauf ausgelegt Zucker und Fett en Mass auf zu nehmen und essen zu können, auch wenn du schon ein gewisses Völlegefühl hast, wirst du oft noch süß essen können. Das bedeutet nicht, dass du jeden Tag Schokolade essen solltest, aber du kannst beispielsweise Milchreis oder Grießbrei selbst kochen (die Zuckermenge kannst du selbst bestimmen).. so kann man die Mahlzeiten noch etwas aufstocken :) Der Vorteil ist außerdem, dass du weniger Heishungerattacken bekommst, obwohl du objektiv gesehen viel weniger "puren" Zucker isst, dafür halt ein paar kleinen Mengen, statt eeeeeineee riiiieessige durch die Fressattacke. So nach dem Motto lieber verteilt eine viertel Tafelschokolade über den Tag statt eine ganze alle 2 Tage.

Wenn du generell das Problem hast bei der Gewichtszunahme können Fette Abhilfe schaffen. So wie es bei der Avocado der Fall ist. Auf kleine Mengen steckt sehr viel Energie, ergo du bist nicht satt, aber hast schon einige Kalorien aufgenommen, hast also noch Hunger aber schon gut getankt.

https://youtube.com/watch?v=5dzv7KsRaTs

nein du nimmst nicht von Avocados zu, ernähre dich Ordentlich und ausgewogen. Krafttraining ist auch gut für die Gewichtszunahme (Muskeln wiegen mehr als fett)

Man nimmt von nichts zu, wenn man weniger isst als man verbraucht.

Aber Avocados enthalten viel Fett und somit viel Energie und obendrein noch Vitamine und Spurenelemente und sind darum gut als Nahrungsmittel geeignet, wenn du zunehmen willst - wobei du auf vielseite Nahrung achten solltest.

Du willst nicht zunehmen. Du gefällst dir mit dem zu dünn Sein. Und als Entschuldigung willst du nun Avocados essen?

Nein, so wird das nichts.

Ernähre dich ordentlich. Notfalls mit Dickmachern, wenn du wirklich zunehmen möchtest.

Ich denk da gibt's andere Lebensmittel die dir beim zunehmen helfen:D Aber interessiert mich auch grade mit den Avocados