Neurologe hat Termin abgesagt?

6 Antworten

Die Neurologische Praxis hat sicher telefonisch Dienst. Ruf an, oder sprich eine Nachricht auf den AB. Dass Du mit dem Arzt reden möchtest. Wenn es um Medikamente geht, die werden auch zugesendet

Gibt es nicht eine neurologische Ambulanz in deiner Nähe? Wenn es dringend ist, müssen die dich behandeln.

Ruf deinen Arzt an und schildere die Situation. Wenn akute Selbst/Fremdgefährdung besteht, wende dich bitte an die 112.

Das ist bitte für Menschen, deren Probleme sich vielleicht gerade jetzt auftürmen.

Bitte versuche es bei der nächsten klinischen Institutsambulanz. Oder lass dir vom Terminservice der Krankenkasse eine andere Praxis vermitteln (auch schwierig).

Was benötigst du den genau ? Sonst melde dich bitte bei deinem Hausarzt. Er kann dir die nötigen Medikamente aufschreiben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung