Neuer IPS Monitor (ASUS) Probleme (Augen,Schwindel,Kopfschmerzen) was ist das Problem?

2 Antworten

Wüsste es ehrlich gesagt selber nicht dein pc ist ja gut genug (obwohl du eine unglaublich gute Grafikkarte hast und dein CPU wahrscheinlich immer das bottleneck ist falls du eins hast)

würde mal im task-Manager gucken wie doll dein RAM ausgelastet ist, denke aber das 16gb genug ist für ein Game.

was mir noch einfallen würde wäre vielleicht dein Internet wenn du online spielst oder vielleicht ist deine HDD zu langsam oder sowas... hab aber noch nie gehört das ein Spiel ruckelt wegen einer langsamen HDD.

echt seltsam weil eig muss ja irgendetwas ausgelastet sein wenn so etwas passiert.

Strohhut1998  18.03.2020, 01:32

Kp warum die Antwort bei deiner Frage gelandet ist hab eig auf was anderes geantwortet lol

Ich wußte auch nicht, das das alle gibt, wobei die
Helligkeit schon die Augen beeinflussen können.

Aber mal andere Fragen:
Steht der Monitor an der gleichen Stelle und
Höhe wie der Alte ?

Der Zoll-Unterschied, wird ja kaum bemerkbar sein ?

Bist du Brillenträger ? (Lesebrille)
Bekommst du dabei Genickstarre ?

Immer auf Ursachensuche
 opi ehrsam

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung