nasenspray aufputschende wirkung?

5 Antworten

Der Wirkstoff in Nasenspray ist verwandt mit Adrenalin, was ja in der Tat aufputscht. Bei verstärktem Gebrauch könnte ich mir vorstellen, dass möglicherweise eine aufputschende Wirkung dabei rumkommt, aber insgesamt dürfte das eher zu vernachlässigen sein und wenn auch nur wenige Minuten anhalten.

Ja, Nasenspray wirkt aufputschend, aber nicht in dem Sinne dass du wirklich fitter wirst. Du bekommst eher Herzrasen, dein Blutdruck steigt und du kannst evtl. schlechter schlafen.

nö es macht aber ein bisschen süchtig. also sparsam damit umgehen...

Normalerweise nicht. Ich weiss aber nicht, was du für Nasenspray hast...

wenn du was aufputschendes reingiebst ja