Nase läuft etwas gelbliches flüssig wie wasser?

2 Antworten

Hirnwasser? Wie kommst du denn auf so was? Lies mal hier im Unterpunkt "Fließschnupfen", dann sollte alles klar sein: http://www.schnupfen.net/symptome/

Hast du irgendwelche anderen Beschwerden wie Fieber, Halsschmerzen, Jucken in der Nase, andere Schmerzen im Gesicht ...?

Ist die Flüssigkeit fast klar oder ziemlich gelb?

Hattest du soetwas schon mal?

Nein nur leichte kopfschmerzen

die flüssigkeit ist wie wasser nur sehr gelblich

Eine laufende Nase kommt sehr häufig vor. Allgemeine Ursachen sind Allergien, Virusinfektionen, kaltes Wetter, Sport, scharfe Lebensmittel sowie eine Schwangerschaft. Durch das Einatmen warmer, feuchter Luft und die Einnahme abschwellender Mittel kann das Problem möglicherweise reguliert werden, meistens löst es sich jedoch ohne spezifische Behandlung. Hält die laufende Nase an, tritt sie infolge einer Kopfverletzungen auf oder entwickeln sich weitere Symptome wie wunde oder juckende Augen, Nasenbluten oder stärkere Kopfschmerzen, sollte unbedingt ein Arzt kontaktiert werden.

Ich hoffe ich konnte dir helfen!