Narkosepass zum hausarzt termin ausmachen?

Das ist mein Narkosepass  - (Gesundheit und Medizin, Sport und Fitness, Schwangerschaft)

6 Antworten

...Würde ich mitnehmen, wenn Sie da womöglich zu Voruntersuchungen zur Op, etc., zum Hausarzt sollen.

....Auch, Wenn der HA selbst nichts mit der Op zu tun hat, ist es nicht verkehrt, wenn er ebenfalls davon weiß.

...Der Narkosearzt, der bei der anstehenden Op für Sie "zuständig" ist, sollte eigentlich am ehesten Kenntnis von den Pass (bzw.. den damaligen Vorfällen) haben.

U. U. kann auch die Hausarztpraxis diese Info vorsorglich an ihn weiterleiten oder vermerken (Mit/in evtl. Unterlagen zur Voruntersuchung, bspw.).

....Fragen Sie da mal nach...!

Dein Hausarzt macht keine Narkose bei dir. Es ist zwar gut, wenn er das in seinen Unterlagen vermerkt, daß du mal Probleme bei der Narkose hattest.

Wichtiger ist es aber, den Pass zu deiner Besprechung mit dem Narkosearzt mitzunehmen. Er stellt die Narkose zusammen, nicht der Hausarzt.

Alles Gute

Bevor die OP ist, findet eine Besprechung mit dem Narkosarzt statt, der Hausarzt hat damit nichts zu tun.

ich denke eher zum Anästhesisten der die Narkose durchführt.

du solltest schon etwas mehr auf deine Rechtschreibung achten wenn du hier eine Frage rein stellst,

vor jeder OP wird ein neues Gespräch geführt und auch wird man neu Untersucht wie zum Beispiel EKG das Protokoll würde ich trotzdem mit nehmen