Nadelstichartige stiche auf/im kopf!?

6 Antworten

Das geschieht, wenn das Blut nicht frei zirkulieren kann. Leider kann dies bei manchen Menschen immer wieder vorkommen. Sanftes Massieren der Stelle hilft, evt. auch Tigerbalsam. Bei mir ist das Phänomen seit Jahren nicht mehr ausgetreten.

Cluster-Kopfschmerzen sind es nicht. Die Entstehen hinterm Auge das hat mein Vater!

Geh lieber mal zum Arzt... es wird bestimmt nichts schlimmes sein aber zur Vorsicht würde ich einen Arzt aufsuchen.

Keinplan110  10.12.2010, 01:37

Ist das ein gefakter Burberry Schal?

minee993
Fragesteller
@Keinplan110

@Jasmin danke ich geh einfach mal zum arzt , @kernplan , unlogisch ?

Überreizte Nerven= Nervenentzündung. Geh zu einem Neurologen oder in ein Kopfschmerzzentrum. Es gibt 200 verschiedene Kopfschmerzen. Unbehandelt werden sie leicht chronisch. Vorbeugend kann man einiges tun. Bekommst du nicht umgehend einen Termin, geh zum Hausarzt. Hab im Moment auch gerade eine solche Entzündung. Das bedeutet 3 Wochen Brufen 3x täglich. Gute Besserung!

Hab dir gleich gesagt das du den Igel bei dir nicht überwintern lassen sollst.:)

Ironie123  10.12.2010, 01:34

:D :D Haha

Vllt hat sich eine Igelfamilie für den Winter eingenistet.