Nadel abgebrochen beim Versuch in die Leiste zu injezieren

14 Antworten

Du solltest schnellstens einen Arzt aufsuchen. Das die Nadel wieder rauskommt, ist nicht gesagt! Es kann sehr gefaehrlich werden.

Das ist nicht nur "nicht gesagt" sondern sehr unwahrscheinlich...

Die Ärtze werden Dich wie jeden anderen auch behandeln. Also schnell ab zum Doc von alleine wird die Nadel sicher nicht wieder rauskommen. Die Ärzte sind da um Dir zu helfen und nicht um Dir Vorwürfe zu machen oder Dich schlechter zu behandeln als andere Patienten.

Ich würde nicht abwarten, ob die Nadel von selbst rauskommt.

Ruf am besten mal deinen Hausarzt an und bitte ihn um Rat. Er wird dir schon sagen, was zu tun ist.

Ist nicht nachvollziehbar-jedem kann mal ein Mißgeschick passieren und du solltest dir weniger n Kopf darüber machen, was andere denken könnten, als dich um deine Gesundheit zu kümmern, bevor sich das noch entzündet oder was auch immer. Geh zum ARZT ODER INS HOSPITAL UND FERTIG.

klar ist das nicht mit dem man angeben könnte aber ein Arzt ist verpflichtet Menschen zu helfen - eben auch in jeder Lebenslage. Peinlich ist da nichts weil die ja täglich die irrsten Sachen auf dem "Tisch" haben. Ich glaub verurteilen würden Sie Dich gedanklich nur wenn Du besoffen einen Unfall verursacht hättest