Nach Weisheitszahn Behandlung wann wieder Heidelbeeren essen ?

2 Antworten

Du solltest sie einfach nicht massenweise verschlingen. Sicher hast du die Tage noch Nachkontrolle, da kannst du ja fragen wie es aussieht und was geht. Bei mit war z.B. nach 3 Tagen schon alles so das meine ZÄ gesagt hat das ich normal essen kann wenn ich nur die Krater sauber halte (wurde nicht genäht).

sannarif
Fragesteller

Hmm okii. Also dann bin ich beruhigt das ich welche essen kann. Bei mir würde nur der untere genäht. Mein nächsten Termin habe ich am 20.05 um die Naht rausnehmen zu lassen. Nach jedem essen Spüle ich meinen Mund aus und putze vorsichtig Zähne.

Du konntest Brötchen essen?!

Ich hab alle vier mit örtlicher Betäubung rausbekommen und konnte fast zwei Wochen lang nur Brei essen ...

sannarif
Fragesteller

mit wurden nur zwei rausgenommen auf der linken Seite, auf der rechten kann ich essen, ohne Probleme.

EvaRelativ  10.05.2019, 18:31
@sannarif

Jo, nice - also mir wurde nur gesagt mit Milchprodukten aufpassen und gut spülen.
Ich denke, wenn du es mit der Menge nicht übertreibst sind auch Heidelbeeren okay.