Herzrasen nach Weisheitszahn-OP?

3 Antworten

Hey, ich bin zwar keine Ärztin, aber normalerweise meine ich, dass das nicht mehr von den Weisheitszähnen kommen kann. Wäre vielleicht am Montag nach der OP normal gewesen. weil du bestimmt viel Betäubung gekriegt hast und da viel Adrenalin drin ist. Würde das an deiner Stelle mal beobachten und ansonsten zum Hausarzt gehen und mir mal ein 24Stunden EKG machen lassen.

Das Ganze macht mir langsam wirklich ein bisschen Angst...

Danke schonmal für deine schnelle Antwort.

Nein, eigentlich ist das nicht mehr möglich. Das Betäubungsmittel kann keinen Einfluß mehr haben und ist sowieso in der Regel nicht herz-kreislaufbelastend.
Laß Dich bei Deinem Hausarzt durchchecken.

Das klingt nicht gut. Gehe zum kardiologen um festzustellen dass dein herz gesund ist