Nach Rauchstopp Schleimauswurf, Globusgefühl, Druck in der Brust?

4 Antworten

Ist normal, kann sich noch etliche Jahre halten. 10 Jahre im Wald helfen da - ungelogen!! Viel trinken ist förderlich, Enzymzufuhr durch frische Ananas während des regulären Essens.

Mein Vater hat nach 25 Jahren von Heute auf Morgen via Hypnose aufgehört und hatte die gleichen beschwerden nur noch extremer vermute ich mal! Das liegt daran, das dein Körper sich entgiftet! Das ist eine Zeit die du jetzt durchmachen musst, die geht aber auch wieder weg. Bei meinem Vater hat das ganze 5-6 Monate angehalten!

KevinDer123
Fragesteller

Danke! Es tut gut zu wissen das es Leute gibt die dasselbe durchgemacht haben. 5-6 Monate ist hart. Der zweite ist gerade vorbei bei mir

Je nachdem wie lange und wieviel Du geraucht hast, kann sich das über längere Zeit hinziehen. Kannst das beschleunigen, z.B. mit Medis wie "ACC AKUT 600".

Wenn es nach längstens 3 Monaten nicht weniger wird, würde ich nochmal zum Arzt gehen.

Ist von Fall zu Fall unterschiedlich im Verlauf. Auf Dauer wird aber dein Gesundheitszustand und Leistungsabruf immer besser. Sollten irgendwelche Schmerzen auftreten, ab zum Arzt.