nach EKG bläschen auf der haut

5 Antworten

kann eine Kontaktallergie sein. Kortisonsalbe bringt da recht gut Abhilfe. dauert aber ein paar Tage, bis das weg ist...

Ich kann mir vorstellen, dass Du allergisch reagierst auf irgendeine Substanz die wärend des EKG's mit Deiner Haut in Kontakt gekommen ist.

Das wird wieder weg gehen, musst nur ein bissele abwarten.

Vielleicht hast du eine Kontaktallergie. Laß es am besten mal von einem Hautarzt testen.

Kontaktallergie, Kortisonsalbe drauf.Geht ruck zuck weg.

Du bist eine medizinische Sensation,:-) das sollte bald wieder verschwunden sein,oder du gehst direkt mal zum Arzt.Alles gute für dich,:-)