Nach Ausschabung = rauchen?

7 Antworten

Natürlich hat Rauchen Nachteile - Herzinfarkt, Krebs, schnelle Hautalterung, obstruktive Lungenerkrankungen, Impotenz und wasweißich.

Ausschabung hin oder her, Rauchen ist eher weniger schlau.

Pangaea  29.04.2015, 09:09

Vielen Dank für das Sternchen!

Wenn du der Meinung bist, du kannst es, dann kannst du auch rauchen. Ob es nun gut ist oder nicht, das ist eigentlich eine ganz andere Frage.

Rauchen hat generell immer Nachteile. Ich würds lassen, erst Recht kurz danach.

Rauchen ist immer schädlich. Aber mit einer Ausschabung hat das Rauchen nichts zu tun.

du kannst Rauchen. Du rauchst ja nicht mit dem Unterleib.