Nach 3 Wochen Pille Qlaira schon schönere Haut oder Zufall?

6 Antworten

Ob Zufall oder nicht spielt doch wohl nur eine sehr geringe Rolle. Feststellen kann das nichteinmal ein Arzt. Spekulationen helfen da auch nicht viel weiter.

Lg

HelpfulMasked

Ich denke, dass es Zufall ist, denn es dauert circa 3 Monate bis dein Körper die Hormone der Pille komplett aufgenommen hat. Sicher davor schwanger zu werden bist du natürlich schon länger, aber die Akne geht normalerweise echt immer erst nach frühestens 3 Monaten weg. Aber ist ja eig auch egal, denn das Ergebnis zählt

Ja nach 3 Wochen ist das gut möglich.

Ja, ich denke das liegt an der Pille. Mach dir doch keine Gedanken darüber und freu dich liebe 😇

Ja kann gut sein.