Mutter-Sohn-Regel?

1 Antwort

Ausgehend von deinem Beispiel würde ich einfach mal raten, dass die "Mutter" immer links vom "Sohn" steht? Wenn also die Mutter das Herz ist, wäre der Sohn dann der Dünndarm, nach deinem Bild.

Ergibt das Sinn?

KKatalka
Fragesteller

Ja das ergibt Sinn. Vielen lieben Dank :)

weiter hinten war noch mal ein Beispiel und es hieß das die Blase die Niere stärkt und der Dickdarm den Magen stärkt. Hab das dann nochmal verglichen und tatsächlich ist es so wie du gesagt hast, sie steht links von ihm.

Danke, Danke, Danke :)