Muss man bei einem Ganzkörper MRT nackt sein?

4 Antworten

solange du keinen eisernen keuschheitsgürtel trägst musst du nicht nackt sein, nein.

aber dein BH sollte keinen bügel haben. es darf einfach nichts magnetisches an deinem körper sein, also auch keine piercings usw.

ThanksForHelpMe
Fragesteller

Vielen Dank ich bin echt erleichtert.

Also ich musste bh ausziehen wegen dem Verschluß, z.b. Haarspangen oder Haargummis mit Metall, Jacke mit reißverschluss. Sowas muss weg. Sonst kannst du angezogen bleiben. So war's bei mir

ThanksForHelpMe
Fragesteller

Ich hoffe so ist es bei mir auch vielen Dank

Hallo

bei einem MRT - egal ob für den ganzen Körper oder nicht, darfst du nur nichts an dir haben was magnetisch ist. Also Reißverschluß Hose, Schmuck, Brille, Piercings etc. Wenn du dort mit einer Hose ohne Metall und einem Shirt , einem BH ohne Metall hingehst, brauchst du dich auch nicht auszuziehen.

Alles Gute

LG

ThanksForHelpMe
Fragesteller

Dankeschön du hast mir echt geholfen :)

Nein muss man nicht und man wird auch nicht festgebunden ^^

ThanksForHelpMe
Fragesteller

Gut danke ^^