MSM Einnahme Schwindel und Kopfweh (erträglich, nicht stark), absetzen oder Entgiftungssymptome?

1 Antwort

Wofür nimmst du das denn? Hat der Arzt sich dazu geäußert?
Ich habe im Langhaarnetzwerk die lange Diskussion darüber verfolgt, dort nehmen einige User es für schnelleres Haarwachstum. Wer seine Dosis zu schnell gesteigert hat, bekam oft Kopfschmerzen. Von daher würde ich mal probieren, die Dosis zu senken. Bei Schwangerschaft würde ich aber IMMER den Arzt fragen, ob die Einnahme okay und die Nebenwirkungen noch im Rahmen sind!

Niederdonau
Fragesteller

Nein ich habe mit keinem Arzt gesprochen habs von YT Videos und wolltes einfach ausprobieren

Tasha  05.07.2018, 14:42
@Niederdonau

Dann würde ich wirklich aufgrund der Schwangerschaft Rücksprache mit deinem Frauenarzt halten!

Niederdonau
Fragesteller

ich bin männlich, ich weiß nicht wie der Tag Schwangerschaft dahingekommen ist entweder fügt GF selbst welche hinzu oder ich bin komplett waach