Mir wachsen Haare aus der Harnröhre?

2 Antworten

Geh zum Arzt. Das ist nicht normal.

Eugen1996
Fragesteller

Ja okay ich hatte mir aber auch gedacht ich mache daraus vielleicht einfach rein Stretch Look oder irgendwas was es verschönern tut wenn es schon so ist

DogDiego  19.08.2020, 13:20

und danach zum Friseur. Aber vorher anrufen und Problem schildern.

Also entweder trollst du grad gewaltig, oder es hat sich ein Haar bspw. Beim rasieren in deiner Harnröhre "verfangen". Wenn beides nicht zutrifft, so solltest du auf jedenfall zum arzt gehen.. Normal ist das nicht. In der Harnröhre sollen keine Haare sein. Und noch viel weniger aus dieser raus wachsen.